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Online
Odinn
34 jaar vrouw, Bogenschütze
Stuttgart, Germany
Vietnamesisch(Mittlere), Ukrainisch(Basic)
Administrator, Optiker
ID: 3528784754
Freunde: WhosThatGuru, taimoor1512, D0z600
Details
Sex Frau
Kinder Ja
Höhe 186 cm
Status Frei
Bildung Höhere Bildung
Rauchen Ja
Trinken Nein
Kommunikation
Name Julie
Profil anzeigen: 5271
Telefon: +4930778-867-87
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Beschreibung:

Grundlegend ist die allgemeine Annahme, dass die weibliche Sexualenergie die tiefste Quelle für die Lebenskraft und Lebensfreude einer Frau sei. Die Yoni-Massage ist Teil eines umfassenderen Konzeptes der neotantrischen Massagetechniken. Im Sinne der Tantra-Massage ist das Wortfeld für Yoni umfassender verwendet, neben der Vulva und der Vagina u.

Die sich auf den Mann bzw. Im Zusammenhang mit dieser Heilmassage ergibt sich eine praktische Form der Körpertherapie, denn die Yoni-Massage ist eine absichtslose, einfühlsame Berührung, bei der vor allem die eigene komplexe Körperwahrnehmung im Vordergrund steht. Die Yoni-Massage findet ihren Ursprung hauptsächlich im chinesischen Daoismus Daoistische Sexualpraktiken.

Nach Auffassung der Kultur des Alten China und des Daoismus durchdringt und begleitet das Qi alles, was existiert und geschieht. Darin zeigt es eine hohe Ähnlichkeit zu dem Begriff des Pranas. Nach daoistischer Vorstellung entstand die Welt aus dem ursprünglichen Qi Yuanqi , in dem Yin und Yang noch vermischt waren. Ein wichtiger Aspekt der daoistischen Liebeskunst ist für den Mann die Trennung von Orgasmus und Ejakulation, die ihm verschiedene Übungen ermöglichen sollen.

Die taoistische Sexuallehre stellt die Sexualenergie in den Dienst der geistigen Entwicklung und der Transformierung in spirituelle Energie. Tantra ist ein esoterisches Prinzip, das sowohl in den Hindu-Religionen als auch im Buddhismus einen wichtigen Platz einnimmt. Es wird angenommen, dass sich der Tantrismus in den frühen nachchristlichen Jahrhunderten konsolidierte und sich bis zum Ende der Gupta-Zeit allmählich zu einem tatsächlichen Pantheon entwickelte.

Er hat auch die hinduistischen, buddhistischen, jainistischen und sikhistischen Religionssysteme tiefgreifend beeinflusst. Dabei ist die Stellung der Göttinnen innerhalb der einzelnen Kulte different. In jedem hinduistischen Kult aber gibt es weibliche Gottheiten, die mit unterschiedlichen Namen versehen, für unterschiedliche spirituelle Funktionen stehen. Die Abgrenzung zu diesen unterschiedlichen Kulten liegt darin, dass im Shaktismus eine oder mehrere Göttinnen, die als Energien aufgefasst werden, das Heilsgeschehen und die Prozesse der Welt unmittelbar bedingen und in einem Kult verehrt werden.

So wird etwa im Mithuna -Ritual [12] die sexuelle Vereinigung in einem rituellen Kontext, also als spirituelle oder sakrale Sexualität, abgebildet. Im hinduistischen Tantra ist eine wichtige Grundannahme, dass das gesamte Universum auf zwei unauflöslich miteinander verwobenen Kräften basiert die sich wechselseitig durchdringen. Sie werden als männlich-weibliche Polarität symbolisiert und mit den Gottheiten Shiva männlich und Shakti weiblich identifiziert.

Polaritäten und die Dynamik des Dualismus werden ursächlich für alles Werden und Vergehen angesehen und sind deshalb die Ursache des Leidens. Das Maithuna-Ritual wurde in Indien in den tantrischen Schulen der Kaulas , eine shivaitische Schule des hinduistischen Tantra und im Shaktas , einer Richtung des hinduistischen Tantras, die die Shakti, in den Vordergrund stellt und verehrt.

Die verehrenden Rituale wurden häufig in der Gruppe zelebriert. Ziel des Mithunas kreisen um die Themenkomplexe der Wieder- Vereinigung von gegensätzlichen Prinzipien, etwa der von Mann und Frau. Durch deren sexuelle Vereinigung würde sich ein Zustand überirdischer Harmonie einstellen, in welchem alle — vermeintlichen oder tatsächlichen — Gegensätze aufgehoben sind.

Beide Richtungen, das Daoistische wie auch das Tantrische, heben jedoch den Zusammenhang zwischen der Spiritualität und der Sexualität hervor. Um das 5. Jahrhundert n. Im Mittelpunkt des klassischen Tantras steht die Idee, dass die Wirklichkeit energetischer Natur sei und Mikrokosmos und Makrokosmos verwoben sind. Diese Wirklichkeit ist unauflöslich von zwei miteinander verwobenen Kräften durchdrungen. Sie werden als männlich-weibliche Polarität aufgefasst oder symbolisiert und ähnlich mit den Hindugottheiten Shiva männlich und Shakti weiblich identifiziert.

Shiva symbolisiert die elementaren Bestandteile und die geordnete Struktur, während die weibliche Shakti als die dynamische Kraft betrachtet wird, die sie zum Leben erweckt und mit kosmischer Energie füllt. Die in jedem Menschen wirksame Shakti-Kraft wird in Gestalt einer am Beckenboden eingerollten Schlange Kundalini symbolisiert. Dabei besteht der physische Körper als ein grobstofflicher Körper. Er setzt sich aus fünf Elementen zusammen und ist den Prozessen wie Geburt, Wachstum, Veränderung und Tod unterworfen.

Die Kundalini-Energie wird u. Das Chakrensystem kann als eine Verbindung zwischen dem physischen Körper und den feinstofflichen Körpern sowie zwischen dem physischen Körper und der universellen Lebensenergie, dem Prana verstanden werden. Aus der Tantra-Tradition stammt der Gedanke, dass die sexuelle Energie die Grundform der Lebensenergie Pranayama ist und das Zulassen der eigenen Gefühlswelt die spirituelle Entwicklung voranbringt.

Zu den stärksten Energie des Menschen zählt die Sexualenergie. Sie steht aus empirisch-naturwissenschaftlicher Vorstellung mit dem menschlichen Belohnungssystem [21] [22] in Beziehung. Auch im tantrischen Weg und seinen spirituellen Praktiken, wird die Sexualenergie als Weg zur Bewusstseinserweiterung verwenden. Tantriker wollen mit sexuellen Ritualen die allgemeine kosmische Kraft erwecken und einen bewussteren Kontakt zur eigenen Göttlichkeit herstellen.

Die Verehrung und Huldigung der weiblichen Göttin , ist für fast alle tantrischen Schulen und Richtungen zentral und es gab sie bereits in altvedischer Zeit. Tantra ist ein Weg der Achtsamkeit. In der indischen Tradition wird zwischen einem tantrischen Pfad nach seiner Methodik unterschieden. Im Maithuna des linkshändigen Tantras unterziehen sich die Partner einem rituellen Bad. Nach Loden Sherab Dagyab Kyabgön Rinpoche geht die Entwicklung des tibetischen Tantra in seinem spirituellen Bereich schon auf eine vor-buddhistischer Zeit zurück.

Durch Buddha selbst, so in der buddhistischen Überlieferung wurden Techniken des Geistestrainings weiter entwickelt. So verbanden sich tantrische Vorstellungen mit den Lehren des Mahayana-Buddhismus. Die Schriften des tibetischen Buddhismus umfassten auch sexuelle Darstellungen und hoben die männlich-weibliche Polaritäten hervor.

Obgleich sich unterschiedliche Deutungen der sexuellen Bildwelten herausformten, war ihnen gemeinsam, dass die Vereinigung von Frau und Mann als Symbol einer Einheitserfahrung gesehen wurde. In verschiedenen Schulen wurden die Texte, Bilder und Vorstellungen sowohl symbolisch verstanden als auch praktisch umgesetzt. Mehrheitlich steht Tantra für einen spirituellen Weg, in den die tantrischen Übungen verinnerlicht wurden und in der Imagination, in die Vorstellungen gebracht wurden.

Das Satipatthana Sutta Sans. Beide Diskurse stellen Mittel zum Üben der Achtsamkeit Satipatthana in einer Vielzahl von Kontexten anheim. Bewusstseinszustand verändernden Techniken und Übungen. Die Vorstellungen traten zunächst in Indien etwa ab dem 5. Jahrhundert auf und wurden sukzessive in verschiedene Richtungen etwa den buddhistischen und hinduistischen Tantras weiter entwickelt.

Einen wichtigen Beitrag leistete der Theologe und Sexualforscher Joseph Kramer in Oakland zusammen mit der promovierten Sexarbeiterin und Künstlerin Annie Sprinkle eigentlich Ellen Steinberg. Beide entwickelten sie eine Form spiritueller , erotischer Körperarbeit, die auf tantrisch- daoistischen Grundlagen beruht und in erster Linie Atem- und Massagearbeit zum Schwerpunkt hat. Zuerst für Männer, das Lingam Massage Ritual und später in enger Zusammenarbeit mit Annie Sprinkle für Frauen, das Yoni Massage Ritual.

Wichtiger Bestandteil dieser Massagearbeit war eben die Yoni-Massage. Ferner waren K. Sie lernte dort, im Norden Kaliforniens, die Yoni-Massage kennen und entwickelte sie, zusammen mit Chester Mainard, weiter. Die Yoni-Massage bzw. Die damit ausgelösten sensorische Reize bzw. Informationen werden vom vestibulären , optischen , akustischen , kinästhetischen und taktilen System aufgenommen und im Zentralnervensystem ZNS verarbeitet und u.

Nach Poller [32] ist das Kernthema, welches alle diese Körperarbeiten leitet, die befreite, vermehrte, verbesserte und spiritualisierte Sexualität. Die Spiritualisierung beschränkt sich allerdings zumeist auf eklektizistische Zusammenfügungen indischer Spiritualität, so wurden erotische Rituale entwickelt, in denen die Männer als Shiva und die Frauen als Shakti bezeichnet werden, die Hintergründe der alten Quellen und damit Grundlagen, die sich mit Shiva-Tantra und Shakti-Tantra befassten, werden dabei oft nur oberflächlich betrachtet.

Grundsätzlich kann eine Yoni-Massage nur dann gelingen, wenn sich die Empfangende ganz auf das Annehmen einlässt. Sie sind als Schwerpunkte zu verstehen, die in einer Massage auch nacheinander auftauchen und sich miteinander abwechseln können. Denn während der Yoni-Massage kann es durch die bewusste Berührung und der besonderen Form der Wahrnehmung, insbesondere bei der Empfangenden aber auch beim Gebenden, auch zu unangenehmen Körperwahrnehmungen, -sensationen kommen.

Sie werden im tantrischen Setting als blockierte Energien verstanden. Damit nun eine Heilung einsetzen könne, sei es wichtig, dass die Verletzung oder letztlich energetische Blockade spürbar wird, um sie neue positive Erfahrungen einmünden zu lassen. Dabei wird dieser Heilungsprozess in möglichst kleinen Schritten vorgestellt. Damit ist sie eine Metapher und soll analog zur physikalischen Energie die Verhältnisse beschreibbar machen.

Menschen können durch sexuelle Aktivitäten, in ihren Körper eine Menge an Lebensenergie aktivieren. Absichtslosigkeit bedeutet, dass alle offenen oder heimlichen Handlungsziele losgelassen werden und man miteinander erlebt, was wirklich ist, was wirkt und was geschehen möchte, anstatt einer Vorstellung oder einem Handlungsziel anzuhaften. Je unabsichtigter geatmet wird, umso geringer wird die Gefahr, durch zu bewusste Anstrengung wieder in einen Zustand erhöhter Aktivität zu gelangen.

Die kontemplative Wahrnehmung des Atmens schaft eine absichtslose sinnliche Begegnung mit dem körperlichen Befinden, ohne Vorstellungen, Gedanken zu sexuellen Befriedigungsabsichten, Deutungen, Symbolisierungen, Lernmotivation, Handlungsapellen und Sinnsuche. Die Produkte des Verstandestätigkeit, die Vorstellungen etc. Absichtslosigkeit ist auch deshalb wichtig, damit die Yoni-Massage eben nicht als Mittel zu einem bestimmten Zweck wird.

Absichtslosigkeit ist eine Haltung die Gebender und Empfangende sukzessive kultivieren und entwickeln können. Eine Absicht richtet sich immer auf die Vorstellung eines Ergebnisses. Eine absichtsvolle Handlung geschieht in die Erwartung eines Ergebnisses. Als negative Antonymie von Absichtslosigkeit würden Laster, negative Begierde, Verurteilung, Beurteilung, Borniertheit stehen. Nach Cremer [51] stellt die Yoni-Massage innerhalb des verabredeten Rahmens, als Ritual, eine Möglichkeit für den Gebenden und der Empfangenden dar, ein tantrisches Setting zu erleben, das sich aus dem Moment heraus ergibt und keiner Absicht folgt.

Das sei auch wichtig, damit die Yoni-Massage eben nicht als Mittel zum Zweck , etwa zum Aufbau von stärkerer Intimität oder zur sexuellen Befriedigung der Empfangende dient. Nach Riedl [52] sollte der Gebende eine beistehende und begleitende Haltung einnehmen. Da eine Yoni-Massage für den Gebenden ebenfalls eine sehr sinnliche Erfahrung ist, kann sich beim Gebenden Shiva eine penile Erektion seines Lingam einstellen.

Für die Frau habe eine Erektion ebenfalls keine qualitative Bedeutung. Die Haltung des inneren Beobachters ist also nicht wertend, sondern akzeptierend. Alle Ereignisse und Reaktionen im Bewusstsein werden eingestanden und in ihrem aktuellen Bewusstseinszustand anerkannt, die Bewusstseinsinhalte werden nicht bewertet und ihnen mit offener und annehmender Präsenz zu begegnet. Alle Gedanken und Empfindungen, unangenehme und angenehme, werden möglichst umfassend wahrgenommen.

Jede Yoni-Massage stellt eine einmalige und individuelle Situation dar. Achtsamkeit während der Massage bedeutet für den Gebenden eine achtsame Haltung einzunehmen. Vergangenes im Ritual ist vorbei, die Zukunft hat noch nicht stattgefunden, sie entfaltet sich unaufhörlich. Jeder einzelne Moment setzt sich aus einer Reihe von Sequenzen zusammen, in denen eine Vielzahl von Aktionen und Reaktionen ablaufen. Unser Bewusstsein reagiert oft unbewusst auf einen Auslöser, der den Gebenden bzw.

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